Ein Gruppenfoto des neugewählten Kreisvorstandes. Es fehlt: Jan Gaidischki.

Der neugewählte Kreisvorstand

Gestern haben wir auf unserer Kreismitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Unser Kreisvorsitzender Moritz Hagelstein wurde mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt.

Den Vorstand um Moritz ergänzen die folgenden Stellvertreter:

  • Jan Gaidischki (Finanzen)
  • Niklas Hüneburg (Öffentliches)
  • Shaun Martin (Organisation)
  • Paul Thunich (Programmatik)

Desweiteren freuen wir uns, dass uns vier Beisitzerinnen und Beisitzer im Vorstand unterstützen werden!

  • Rico Brase
  • Tom Gaidischki
  • Alexander Kruse
  • Mila Lüdtke

 

Wir bedanken uns bei Arne Sievers, Robin Luca Ott und Amelie Potratz für die geleistete Arbeit im letzten Jahr. Euer starker Einsatz in der letzten Legislaturperiode hat unseren Kreisverband sehr bereichert – ihr habt einen tollen Job gemacht.

Der neugewählte Vorstand bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen.


Weitere Informationen zum Kreisvorstand sind auf der folgenden Seite zu finden:

https://juliscelle.de/der-vorstand/